Let's Play Assassins Creed 1 (German) #002 Angriff auf Masyaf

33
3



Hallo und Willkommen zum LP von Assassins Creed 1
Nachdem Altair das Credo der Assassinen missachtet hat und Schande über die Bruderschaft bringt, wird er wieder zum Novizen degradiert und muss sich erneut zum Meister-Assassinen hocharbeiten
Begleitet mich dabei und erfahrt wie schwer das Leben eines Assassinen sein kann

Let’s Play © 2011 NightmareArea, Gameplay & Commentary by Night

WEITERE INFOS:
▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
►Facebook

►Twitter

►Uplay
Cache2010
►Kostenlos Abonnieren

HIER KOMMT IHR ZU MEINEN ANDEREN ASSASSINS CREED LP
▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
►Assassins Creed 1

►Assassins Creed 2

►Assassins Creed Brotherhood

►Assassins Creed Revelations

►Assassins Creed 3 + DLC
Hauptspiel:
DLC:
►Assassins Creed 4 + DLC
Hauptspiel:
DLC:
►Assassins Creed Liberation HD

Nguồn:https://duancocobay.com/

Xem Thêm Bài Viết Khác:https://duancocobay.com/dau-tu

33 COMMENTS

  1. So unwahrscheinlich ist das mit dem Todessprung gar nicht. Der Film Assassins Creed der bald erscheint, beinhaltet eine Scene bei der, der Hauptcharakter einen ca. 45m Sprung vollzieht. Diese Scene ist wirklich eine mit aufgenommen Scene in Real Life und nicht animeniert. Zwar übernahm ein talentierter Stuntman den Sprung aber er sprang wirklich von fast 40m Höhe, auf eine speziale Luftmatte.

  2. Die Assassinen gab es wirklich und haben auch nach dem Creedo(?richtig geschrieben?)gelebt. Nur waren sie nicht mit den templern befeindet, dondern sie waren mit den templern verbündet.

  3. Assassinen gab es nicht nur damals. Es gibt sie auch heute noch nur dass sie heute nizariten heißen. Man findet sie z.b. In Syrien, Indien, Ostafrika oder Saudi Arabien und haben nach Angaben Wikipedias sogar eine eigene Partei mit ca. 3-20 Millionen. ( die genaue Zahl der Anhänger ist nicht bekannt)

  4. das stimmt assasinen gab es wirklich und denke irgentwo lungern irgentwo sicher noch welche rum ^^ und desweiteren denk ich eben schon das die so waren nur das jede bruderschaft wie man das damals nannte sich bekämpften oder eben andere auschalten mussten falls nötig waren glaub ich allerdings nicht so talentiert wie altair ^^ 

  5. Es gab (gibt) die Assassinen denk ich schon.
    und ob sie nun richtig oder falsch gehandelt haben lässt sich nicht eindeutig sagen, weil es ihre Ansicht ist, genau wie bei den Templern
    (Das wird auch in AC3 in der Szene, als Haytham & Connor über die Dächer New Yorks zur Brauerei hüpfen und mieinander reden, deutlich)

  6. ich bin nicht süchtig aber ich mag die Serie schon sehr 🙂 Hätte sie sonst ja auch nicht lets playt 😉

    Und danke fürs Lob^^

  7. Nicht ganz 😀 du betrittst mit der Maschine in Matrix die falsche Welt. Also sie sind schon in der Realität, die Welt die wir sehen ist also im Film die Matrix eine von Maschinen programmierte Welt. 🙂

  8. nunja also Matrix kam vor Assassins Creed, jedoch haben die beiden Sachen nichts gemeinsam
    In Matrix betrittst du mit der Maschine die reale Welt wie sie wirklich ist während du mit dem Animus in die Haut deiner Vorfahren schlüpfst um deren Erinnerungen zu durchleben

LEAVE A REPLY

Please enter your comment!
Please enter your name here