"Ich bin sehr zufrieden" | Die PK mit Lucien Favre | BVB – 1.FC Köln

38
3



Lucien Favre spricht von einem hochverdienten Sieg und auch sein Kölner Kollege Markus Gisdol muss das anerkennen. Auf der Pressekonferenz nach dem 5:1 zwischen BVB und FC geben beide Trainer ihre Einschätzungen zum Spiel ab.
▶ Abonnieren & die Glocke aktivieren:
BVB-TV:
Facebook:
Twitter:
Instagram:
Website:
Snapchat: bvbsnaps

#bvbkoe #pressekonferenz

Nguồn:https://duancocobay.com/

Xem Thêm Bài Viết Khác:https://duancocobay.com/dau-tu

38 COMMENTS

  1. 💛💛💛💛💛💛💛💛💛💛💛💛💛💛💛💛💛💛💛💛💛💛💛💛💛💛💛💛💛💛💛💛💛💛💚❤

  2. Nicht nur die Mannschaft muss trainieren, auch der Trainer als Teil des Gesichts des BvB. Mimik, Gestik und die Wahl der Worte lassen sich trainieren. Ich kenne keinen langweiligeren Bundesligatrainer.

  3. Ich denke diese Klatsche kommt zur richtigen Zeit. Der BVB ist nicht unser Maßstab Punkten müssen wir gegen die unteren Gegner. BtW , Glückwunsch Dortmund zum Sieg aber auch zu eurem neuen Stürmer. Wat ne Granate eh.

  4. Es waren nur Augsburg und Köln, also bleibt auf dem Teppich.
    Stärkere Gegner werden Haaland auch mal wehtun und nicht nur zugucken wie er Tore macht !

  5. Mit diesem Trainer gewinnt der BVB nie etwas. Das ist eine ünerragende Truppe aber wenn man Paco und Halland als Türmer hatund dann wieder ohne richtigen Stürmer anfängt, dann merkt man das Trüner einen an der Klatsche hat. Ichglaube andere Trainer würden da viel mehr raus holen. Und mit Pisczek und Akanji in der Abwehr werden wir von starken Gegner so viele Gegentore bekommen das wir das auch nicht mehr aufholen werden. Zag und Balerdi müssen rein

  6. Ich bin auch erfreut ganz starke Leistung von uns. Aber man sollte Halaand nicht jedes Spiel zwei Tore zutrauen. Wenn es so weitergeht, dann sind wir ganz klar im Meisterschaftsrennen mittendrin.

  7. Tolle Mannschaftsleistung. Seit nicht blind und sieht nicht nur einzelne Personen . Und redet mal mit alcacer und götze .. die sollen nicht rumjaulen sondern mal sich in den Dienst der Mannschaft stellen .

  8. Sanchos Marktwert ist höher als der des ganzen FC. Wenn man solche Spiele nicht gewinnt, dann weiß ich auch nicht mehr.
    Der FC muss gg andere die Punkte holen. Herzlichen Glückwunsch nach Dortmund, bin gespannt ob ihr es diesmal schafft gg große Gegner. Vorallem das Rückspiel gg die Bayernn

  9. Geht es nur mir so oder scheint Favre keine der Fragen zu verstehen? Die Fragen ob ihm die Offensive oder Defensive besser gefallen hat und er erzählt was im ganzen Spiel passiert ist. Ich bin Dortmund-Fan seit mehr als 20 Jahren, aber das gestammel muss doch auch mal jemand wie Zorc heraushören, wenn er bei PK's daneben sitzt.

  10. Piscek ist jetzt nur für Bank, er war am wenigsten auf rechte Seite, wo seine Position ist!
    Brand und Hakimi, Hazard und Sancho sind für Tempo Spiell, Witsel ist noch nicht in gute form, Guerero und Haaland super, Akanji und Reus???
    Favre???????????????

  11. Fühlt sich nicht an wie ein 5:1 kann froh sein das es nicht 8:1 stand. Soll sich nochmal die Highlights angucken dann sieht er das es hätte höher ausfallen können.

  12. Zorci! Emre Can wäre eine deutliche Verstärkung für das Team (siehe Haaland)! Falls es möglich ist – bitte eintüten! Danke!Emre sollte sich aber auch mit dem BVB identifizieren. Dann darf er auch übers weekend nach Frankfurt/Main. 😀 Falls er ein Partyfreak ist – im Ruhrgebiet gibts über 1500 Discos…..just mention. Man brauch noch mehr leader. Axel war mir heute bissl blass…..Brust raus und so Zeugs.

LEAVE A REPLY

Please enter your comment!
Please enter your name here